9 : 2! SpVg. Wahn-Grengel I macht mit Holweide kurzen Prozess!

Justin Kroll trifft viermal – Gäste lagen zur Halbzeit bereits mit 0:5 hinten – Pala/Wübken-Elf jetzt zum Tabellenprimus nach Kalk

Die SpVg. Wahn-Grengel I konnte ihr Heimspiel gegen SC Holweide III deutlich mit 9:2 für sich entscheiden. Das Trainerduo Pala/Wübken verbuchte einen verdienten Heimsieg, wo die Mannschaft über die gesamte Spielzeit überzeugen und auch in der Höhe verdient gewann. Schnell wurden die Weichen für einen Erfolg gestellt, wo man sich im Offensivbereich mit überzeugenden Kombinationen belohnte. Die Equipe bleibt damit auf Tabellenplatz 11. Am Sonntag steht die Partie bei Tabellenführer Borussia Kalk an.

Zur Statistik: 1:0, 11. Min. Mike Weber nach Vorlage von Mohamad Jalali / 2:0, 20. Min. Christian Zimmer nach Vorlage von Dennis Kubaritsch / 3:0, 23. Min Justin Kroll nach Vorlage von Kayhan Jar / 4:0, 36. Min. Justin Kroll nach Vorlage von Christian Zimmer / 5:0, 44. Min. Mike Weber nach Vorlage von Mohamad Jalali / 6:0, 48. Min. Justin Kroll nach Vorlage von Maximilian Bode / 7:1, 59. Min. Justin Kroll nach Vorlage von Mike Weber / 8:2, 77. Min. Kayhan Jar nach Vorlage von Kaan Camurlu / 9:2, 85. Min. Kaan Camurlu nach Vorlage von Marvin Lauer.

 

 

Pala/Wübken (Trainer SpVg. Wahn-Grengel): Heute haben die Jungs sich den Sieg auch in der Höhe vollkommen verdient. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können. Man konnte gut sehen, was eine geschlossene Mannschaftsleistung im Team ausmacht. Nächste Woche fahren wir nach Kalk, wo wir mindestens die gleiche Mannschaftsleistung benötigen werden, um erfolgreich zu sein.“

TuS Langel feiert im Abstiegsduell wichtigen 6:1-Kantersieg über Köln rrh.!

Inayt (2), Schüller, Jüngling, Gran und Galle treffen am Langeler Lido – TuS verschafft sich Anschluss an die Konkurrenz

Der TuS Langel besiegte im Kellerduell den TuS Köln rrh. deutlich mit 6:1 (2:0). Schüller und Inayt sorgten für ein beruhigende 2:0-Pausenführung. Nach dem TuS-Anschlusstreffer durch Mundorf waren es dann Inayt, Jüngling, Gran und Galle, die innerhalb von sieben Minuten vier weitere Treffer folgen ließen. Der TuS hat damit im Absteigskampf wieder Anschluss gefunden.

 

 

0 : 2! Prometheus Porz entscheidet kleines Derby in Urbach für sich!

Tseliopoulos und Tsopouridis treffen an der Brucknerstraße – RSV II rutscht wieder gefährlich unten rein

Im kleinen Lokalderby zwischen dem RSV Urbach II und dem GSV Prometheus Porz waren es die Griechen, die am Ende einen 0:2-Derbysieg davontragen konnten. Kurz vor dem Seitenwechsel war es Tseliopoulos, der zum 0:1 für die Gäste einschieben konnte. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Tsopouridis auf 0:2 und brachte die Griechen damit auf die Siegerstraße. Die Hausherren fingen sich in der 77. Minute noch eine Rote Karte, am Resultat aber änderte das nichts mehr. Prometheus machte damit einen Sprung im Keller und verschaffte sich ein wenig Luft.  Anders der RSV II, der mit 17 Punkten aus 21 Spielen wieder nah an die schwarze Zone gerückt ist.

 

 

 

 

 

Fettes 1:5! SpVg. Wahn-Grengel I hat gegen Tabellenprimus Galanolefkos nichts zu bestellen!

Nauzad Abd Ali mit Ergebniskosmetik – Trainerduo trotz Klatsche zufrieden

Die SpVg. Wahn-Grengel II verlor ihre Heimbegegnung gegen den starken Tabellenführer Galanolefkos. Der Primus ließ nichts anbrennen. Trotz einer ordentlichen kämpferische Leistung hielt bis zu 52. Min. gut mit, eh die Gäste die Partie deutlich an sich rissen. Innerhaln von 15 Minuten klingelte es im SpVg-Kasten, wodurch der Tabellenführer seine aktuelle Position unterstrich. In der Schlussphase setze Nauzad Abd Ali noch den Ehrentreffer nach Vorlage von Alawi Abd Ali.

 

Abd Ali/Natek Kalaf (Trainer SpVg. Wahn-Grengel II): Gegen starke Gäste von Galanolefkos war heute leider nichts zu holen. Wir können unserer Mannschaft von der Einstellung her keinen Vorwurf machen, Moral und Wille waren da. Das Ergebnis fällt auch durch eine leichte unkonzentrierte Phase zu hoch aus. Wir müssen uns wieder effizienter zeigen und unsere Chancen nutzen, um auch solche Spiele wieder auf unsere Seite zu ziehen.“

Bitteres 2:0! SpVg. Wahn-Grengel III in Spoho gleichwertig, aber ohne Punkte!

Equipe nutzte ihre Chancen nicht – Trotz Niederlage weiter in den TOP 5

Nach unfreiwilliger zweiwöchiger Pause nach Nichtantritt von Roland West III in der letzten Woche, kam die Saado/Adi Khuder-Elf bei Vorwärts Spoho II nur sehr schwer ins Spiel. Die Wahner verpassten dabei eine mögliche Führung und hielten die Partie lange offen. Nach 53 Minuten fing man sich durch einen überflüssigen Elfmeter das 1:0. Die SpVg. versuchte noch auf den Ausgleich zu drängen, kassierte aber dann in der Nachspielzeit bei einem Konter das entscheidende 2:0.

 

 

Sicheres 2:0! Schlatter und Blümel machen in 13 Minuten alles klar!

SpVg-Damen springen wieder auf Rang 2 – SC Hitdorf mit aufopferungsvollem Kampf

Die Frauen der SpVg. Wahn-Grengel bleiben auf Rang 2 in der Kreisliga A. Gegen den Tabellenzehnten SC Hitdorf gelang der Esser/Kramer-Elf ein 2:0-Pflichtsieg durch Treffer von Schlatter (5.) und Blümel (13.). Das Resultat stand bereits nach 13 Minuten gegen eine gut aufspielende Leverkusener Elf fest. Mit der zweitbesten Offensive nach Primus Viktoria Köln, errechnete sich die Equipe eine höhere Torausbeute, musste das Ergebnis am Ende des Tages natürlich akzeptieren.