SV Gremberg-Humboldt II bringt SV Westhoven-Ensen II mit 3:2 erste Niederlage bei!

Tolle Serie von 20 ungeschlagenen Spielen endet an der Lenzwiese – Fielen/Puchelski-Elf bleibt in Lauerstellung – Jetzt gegen SV Deutz 05 IV

Der SV Westhoven-Ensen II kassierte am gestrigen Sonntag die erste Saisonniederlage, nachdem die Mannschaft 20 Spiele lang ungeschlagen blieb. Beim SV Gremberg-Humboldt II unterlag die Elf von Ralf Fielen und Erik Puchelski in der Nachspielzeit 3:2 (1:1). Das Westhovener Trainerduo musste auf insgesamt sechs Stammspieler verzichten und geriet damit in arge Personalnot. Griesberg gelang in der 42. Minute der 0:1-Führungstreffer für den SVW.

Als ich alle schon mit einer knappen Pausenführung abgefunden hatten, war es Dursun der in der 44. Minute noch den 1:1-Ausgleich für die Gremberger markieren konnte. Den besseren Start in den zweiten Abschnitt hatten dann die Hausherren, die in der 49. Min. durch Ragusa erstmals mit 2:1 in Führung gehen konnten. In der hektischen und kämpferischen Partie musste der Referee insgesamt 10 Gelbe Karten verteilen.

Zur Freude der Gäste gelang Selimi in der 87. Min. der vielumjubelte 2:2-Ausgleichstreffer. Im Gefühl des Remis war es dann erneut Dursun, der in der letzten Minute der Nahspielzeit noch der 3:2-Siegtreffer für Gremberg gelang. Westhoven empfängt am nächsten Spieltag den SV Deutz 05 IV.

 

Ralf Fielen (Trainer SV Westhoven-Ensen II): Wir haben heute unsere erste Saisonniederlage kassiert. Wir mussten heute auf sechs Stammspieler verzichten und diesen Qualitätsverlust konnten wir nicht mehr auffangen. Ich bin ein wenig enttäuscht über unseren zweiten Anzug, mit deren Leistung ich nicht ganz einverstanden bin. Wir dürfen uns jetzt keinen weiteren Ausrutscher mehr leisten.“