Bieselwald-Elf bricht Partie vs. Borussia Kalk in der 42. Minute beim Stande von 0:4 ab!

SpVg. Wahn-Grengel I trat nach internen Querelen nur mit 7 Spielern an – Spiel wird mit 0:4 gewertet – Wie geht es weiter bei der Erstvertretung?

Bei der SpVg. Wahn-Grengel I rappelte es in der vergangenen Woche mächtig am Karton. Nach Unruhen und internen Mannschaftsthemen gab es erhöhten Klärungsbedarf, wonach am gestrigen Sonntag das Match gegen Borussia Kalk III mit nur 7 Mann angetreten wurde. Der Tabellenführer aus Kalk brauchte eine halbe Stunde, ehe Ünalan das 0:1 markieren konnte. Danach ging es dann Schlag auf Schlag.

Bogazkaya ließ nach 35 Minuten das 0:2 folgen und 60 Sekunden war Cengiz zur Stelle und stellte das Resultat auf 0:3. Bogazkaya erzielte in der 40. Min. dann das 0:4. Zwei Minuten brach der Gastgeber dann die Partie ab. Nach den Regularien des Fußballverbandes wird die Partie mit 0:4 gewertet. Bei der SpVg. wurde zwar schon vor der Begegnung die internen Probleme aufgearbeitet, dennoch darf man gespannt sein wie sich die Situation weiterentwickelt.

 

Andre Wübken (Trainer SpVg. Wahn-Grengel):

Kein Kommentar

Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielberichte übermittelt

Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielberichte übermittelt

Mühsames 3:2! SpVg. Wahn-Grengel II hatte mit Eintracht Köln viel Arbeit!

Tsheri, Khamo und Abd Ali sichern wichtigen Dreier – Equipe rückt vor auf Rang 4 – Am Sonntag nach Chorweiler/Fühlingen

Nach drei Niederlagen in Folge gab es für die SpVg. Wahn-Grengel II gegen Eintracht Köln das erwartete schwere und unangenehme Spiel. Beide Mannschaften spielten auf Sieg, da Eintracht Köln schon fast mit dem Rücken zu Wand stand. Auf der anderen Seite musste die SpVg. unbedingt punkten, um nicht den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Nach frühem Rückstand (0:1/20.) setzte N. Abd Ali den durchstartenden Tsheri stark ein, der zum 1:1 abschloss (25.). Mit dem Remis ging es in die Pause. Direkt nach der Halbzeit bediente Sadun Wali Stürmer Rojbir Khamo, der stark zum 2:1 abschloss (46.). Allerdings kam Eintracht nach einer Unachtsamkeit erneut zum 2:2 (56.), was Nauzad Abd Ali nach guter Vorlage von Nico Wennmann aber in der 70. Min. erneut mit dem 3:2 korrigierte.

Auch wenn man trotz des Sieges auf Seiten der Bieselwald-Elf nicht ganz zufrieden war, war die Erleichterung bei den Hausherren durchaus anzumerken. Der Lohn ist Platz 4 in einer sehr engen Spitzengruppe. Nächste Woche reist der SpVg-Tross in den Kölner Norden nach Fühlingen.

Alawi Abd Ali/Natek Kalaf (Trainer SpVg. Wahn-Grengel II): Wir waren gut im Spiel, haben aber zu wenig aus unseren Chancen gemacht und hielten die Eintracht damit im Spiel. Gut das es am Ende beim Sieg blieb, aber wir müssen weiter hart arbeiten.“

Ramba Zamba 4:1! SpVg. Wahn-Grengel III entscheidet TOP-Match in Agrippina für sich!

Khuder (2), Deno und Hamo krönen eine überragende 2. Halbzeit – Saado-Elf jetzt schon auf Rang 4 – Nächste Woche kommt Casa

Mit einem dicken Ausrufezeichen kehrte die Drittvertretung der SpVg. Wahn-Grengel von ihrem Gastspiel beim Tabellendritten Agrippina zurück. 4:1 hieß es am Ende für die Bieselwald-Elf, die damit den vierten Sieg in Folge einfuhr. Das TOP-Spiel hielt was es versprach. Die Zuschauer aus beiden Lagern bekamen eine sehr temporeiche Partie geboten, wo die Hausherren durch einen Treffer von Tacevski aus der 32. Min. ein 1:0 mit in die Pause nahmen.

Trainer Maissar Saado fand in der Kabine offenbar die richtigen Worte, den im zweiten Abschnitt fegte die SpVg. regelrecht über die Hausherren hinweg. Khuder schaffte mit einem Doppelpack (55./65.) die Wende, die Deno dann in der 84. Min. weiter auf 1:3 ausbaute. Für den Schlusspunkt sorgte Hamo, der mit seinem Treffer zum 1:4 den Endstand klar machte. Die Saado-Equipe trumpfte gerade in den zweiten 45 Minuten mit einer starken Mannschaftsleistung auf und verdiente sich vollauf den Dreier.

Nach dem vierten Sieg in Folge steht man auf einmal auf Platz 4 der Liga und hat drei Punkte Rückstand auf den Tabellenprimus RW Zollstock. Nächste Woche kommt Casa Espana III, die überraschend den Tabellenführer mit 4:1 schlugen.

 

 

Maissar Saado (Trainer-Vertretung SpVg. Wahn-Grengel III): „Überragende Mannschaftsleistung, wir halten den Fokus hoch und wollen uns oben festsetzen.“

8:0! SpVg. Wahn-Grengel verabreicht SC Brück fürchterliches Torfestival!

Wahner Damen nach 11 Minuten bereits 4:0

Keine Mühe hatten die Damen der SpVg. Wahn-Grengel. Gegen einen maßlos überforderten Gegner aus Brück führten die Wahner bereits nach 11 Minuten mit 4:0, mussten dabei ohne die erfahrenen Spielerinnen wie Heidrich und Werner auskommen. Durch den Erfolg bleiben die Ladies auf Position 2 der Liga.

Die Tore im Stenogramm: 1:0/2. Lina Schlatter nach Vorlage Josephine von der Aa; 2:0/5. Josephine von der Aa; 3:0/8. Lena Kirchner; 4:0/11. Hannah Zibulsky, 5:0/25. Lina Schlatter; 6:0/65. Lina Schlatter nach Vorlage von Bienert; 7:0/85. Jennifer Klinger nach Vorlage von Josephine von der Aa; 8:0/87. Josephine von der Aa nach Vorlage von Jennifer Klinger