4:1-Pflichtsieg! SVW II bleibt Ligaspitze und rüstet sich!

SC Brück ohne Chance gegen Fielen/Puchelski-Elf – Equipe jetzt 17 Spiele ungeschlagen – Am Mittwoch Meisterkrimi gegen Germania Mülheim

In der Kreisliga C bleibt Tabellenführer SV Westhoven-Ensen II nach dem 4:1-Auswärtssieg beim SC Brück weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Der Vorsprung auf Verfolger SC Leverkusen beträgt weiter einen Punkt und auf den Tabellendritten Germania Mülheim vier Zähler. Und genau hier kommt es am kommenden Mittwoch an der Westhovener Oberstraße zum Nachhol-Spitzenspiel gegen die Germanen. Für die Elf von Daniel Schütze steht damit viel auf dem Spiel, der das Match keineswegs verlieren will. Der aktuelle Tabellenzweite SC Leverkusen dürfte die Partie sicher mit großem Interesse verfolgen, warten sie doch nur auf Ausrutscher der Konkurrenz.

 

Ralf Fielen (Trainer SV Westhoven-Ensen II): „Der Sieg heute war hoch verdient. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben die nächsten drei Punkte eingefahren. Jetzt bereiten wir uns auf Mittwoch vor. Wir freuen uns auf Germania Mülheim und sind bereit für das Nachhol-Spitzenspiel.“