Bitteres 0:1! SpVg. Wahn-Grengel I rutscht auf den letzten Platz ab!

Adler Dellbrück entführt mit „Eier-Tor“ drei Punkte – Gefährliche Situation für die Bieselwald-Elf – Nächste Woche beim SV Gremberg-Humboldt II

Nach der 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen Adler Dellbrück ist die Erstvertretung der SpVg. Wahn-Grengel auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Die Gäste nutzten noch vor der Halbzeit die Gelegenheit und gingen durch Frings in der 43. Min. mit 0:1 in Führung. Auch nach dem Wechsel fand die SpVg. keine Lösungen um die drohende Niederlage abzuwenden. Selbst ein Platzverweis von Adler-Akteur Jacobs in der 85. Min. konnte das Endergebnis nicht mehr beeinträchtigen. Für die Grengeler brechen damit stürmische Zeiten im Herbst an.

Andre Wübken (Trainer SpVg. Wahn-Grengel):

  • Kein Kommentar –

Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielberichte übermittelt

Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielberichte übermittelt

Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielberichte übermittelt

Peinliches 3:7! FC Bosna nimmt SpVg. Wahn-Grengel II fürchterlich auseinander!

SpVg. nach 68 Minuten schon 1:7 hinten – Equipe rutscht aus den TOP 5 raus – Am Sonntag zu Olympia Köln II

Eine fürchterliche 3:7 (1:3)-Niederlage fing sich die Zweitvertretung der SpVg. Wahn-Grengel gegen den FC Bosna auf heimischer Anlage ein. Nach dem 1:1-Ausgleichtreffer von Wali geriet man noch vor der Pause mit 1:3 in Rückstand. Nach der Pause drehten die Bosnier richtig auf und erhöhten die Führung nach 68 Minuten auf 1:7. In der Schlussphase waren es dann Bashar und Abd Ali, die das Resultat noch einigermaßen erträglich gestalten konnten.

Alawi Abd Ali/Natek Kalaf (Trainer SpVg. Wahn-Grengel II):

– Kein Kommentar –

5 : 5! Unfassbar! SpVg. Wahn-Grengel III verspielt 5:0-Führung bei SW Köln nach nur 44 Minuten!

Aufsteiger führte sogar nach 81 Minuten noch mit 5:1 – Mannschaft bleibt auf Rang 2 – Jetzt gegen Auweiler/Esch

Aufsteiger SpVg. Wahn-Grengel III kam beim bisher sieglosen SW Köln III nur zu einem torreichen 5:5 (1:5)-Unentschieden. Dabei gab die Bieselwald-Elf sage und schreibe eine sichere 5:1-Führung zur Halbzeit noch aus der Hand. N. Avdel mit vier Treffern und Sleman schossen zunächst eine 0:5-Führung heraus, die der Gastgeber noch mit dem Halbzeitpfiff auf 1:5 korrigierte. Dieser Spielstand hatte bis zur 81. Minute Bestand, ehe dem Gastgeber in einer unfassbaren Schlussphase noch vier Treffer gelangen und sich über einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn freuen konnte.

 

Maissar Saado (Trainer-Vertretung SpVg. Wahn-Grengel III):

– Kein Kommentar –

3:1! Damen der SpVg. Wahn-Grengel gewinnen Derby vs. VfL Poll!

Nächste Woche spielfrei

Die Damen der SpVg. Wahn-Grengel haben das Nachbarschaftsderby gegen den VfL Poll mit 3:1 für sich entscheiden können. Schlatter und Blümel brachten die SpVg. mit einem Doppelschlag nach 16 Minuten mit 2:0 in Führung. Auf Poller Seite gelang Burokas nach einer halben Stunde der 2:1-Anschlusstreffer. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff war dann Werner zur Stelle und schraubte das Resultat auf 3:1, was auch am Ende des Spiels Bestand hatte.