Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielinformationen zugesandt!

2:0 bei Türk Genc! Auch die Zweitvertretung von Germania Zündorf beendet die Negativserie!

Jensen macht in den Schlussminuten mit Doppelpack alles klar – Harboune-Elf im Glück – Nächste Woche kommt der SV Bergfried Leverkusen II

Auch die Zweitvertretung des FC Germania Zündorf konnte den eingeschlichenen Negativtrend der letzten Wochen beenden. Beim SV Türk Genc siegte die Mannschaft von Trainer Bene Habroune nach 90 Minuten mit 2:0 und hat sich jetzt auf Rang 8 festgesetzt. Bei den Türken kam die Germania gut ins Spiel hinein und hätte nach 20 Minuten durch Durak das 0:1 machen müssen. Nach einem Zuspiel von Jensen auf der linken Seite lief Durak alleine auf den Türk-Keeper zu, scheiterte aber im 1:1-Duell am Genc-Schlussmann.

In der 35. Min. scheiterte Yüksel mit einem Kopfball nach einer Ecke, der knapp über den Torbalken strich. Mit einem torlosen Remis ging es in die Halbzeit. Der Gastgeber kam dann zum Start in den zweiten Abschnitt besser in die Partie hinein. Die Germania hatte in dieser Phase Glück, als nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung der Gastgeber in aussichtsreicher Position knapp vor dem Tor scheiterte. Nur wenige Minuten später das gleiche Bild, auch hier fehlten den Türken wenige Zentimeter am Erfolgserlebnis. So mussten sich die Germania-Anhänger bis zur 88. Minute gedulden.

Nach einem Zuspiel von Stephan auf Jensen zog dieser an der Abwehrreihe vorbei und scheiterte zunächst im 1:1-Duell am Genc-Keeper, konnte aber im zweiten Anlauf per Kopf das Leder zum 0:1 unterbringen. Der Gastgeber war geschockt und erholte sich nicht mehr davon. Im Gegenteil: In der Nachspielzeit setzte Yilmaz den auf dem linken Flügel gestarteten Haydar in Szene, der den Ball direkt hoch auf Durak weiterleitete. Durak spielte dann vor dem Kasten uneigennützig auf den blankstehenden Jensen, der in Abstaubermanier das Leder in die Maschen schoss – 0:2 (90+2).

Leider wurden der Redaktion von Vereinsseite keine Spielinformationen zugesandt!