3:1-Schlappe! SV Westhoven-Ensen rutscht nach Niederlage in Vingst in den Abstiegsstrudel!

Situation spitzt sich für Kastriot-Elf zu – Nur noch zwei Punkte vor der schwarzen Zone – Heimsieg vs. RSV Rath-Heumar fast Pflicht

Kreisliga A-Absteiger SV Westhoven-Ensen fing sich im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde beim SSV Vingst 05 eine 3:0 (0:0)-Niederlage ein. Für die Mannschaft von Rudi Kastriot wird es damit weiter sehr brenzlig, denn der Tabellenvierzehnte aus Vingst rückte damit bis auf zwei Punkte an Westhoven heran. Damit ist der gute Profit der Vorrunde so gut wie aufgebraucht, so dass an der Oberstraße jetzt erneut der Abstiegskampf ausgerufen werden muss.

Beim SSV geriet man nach einem torlosen Pausenstand in der 53. Minute durch Leipertz mit 1:0 in Rückstand. In der 67. und 77. Min. kassierte der SVW zwei weitere Treffer, so das am Ende ein standesgemäßer 3:0-Erfolg für Vingst im vielzitierten 6 Punkte-Spiel stand. Am nächsten Wochenende erwartet man den RSV Rath-Heumar, wo die Elf alles daransetzen sollte, nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Kastriot Rudi (Trainer SV Westhoven-Ensen):

KEIN KOMMENTAR

 

5:1-Debakel! Germania Zündorf II hat in Mülheim nichts zu bestellen und kommt böse unter die Räder!

Erdek/Balaj-Elf kassiert 4. Saisonniederlage – TOP 5-Plätze immer noch in Reichweite – Vorrundenabschluss vs. SV Türk Genc

Mit einer herben 5:1 (3:1)-Klatsche beim FC Germania Mülheim, trat die Zweitvertretung des FC Germania Zündorf erfolglos ihre Heimreise an. Nach dem 0:1-Führungstreffer der Zündorfer gelang Mülheims Torjäger Fedorov der 1:1-Ausgleich. Noch vor dem Wechsel war es Güntürk und erneut Fedorov, die für den 3:1-Halbzeitstand verantwortlich zeichneten.

Fedorov stellte dann mit seinem dritten Treffer die Zeichen auf einen erneuten Heimsieg. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Güntürk, womit Germania Mülheim weiter auf dem 4. Tabellenplatz bleibt. Die Erdek/Balaj-Elf rangiert weiter mit 26 Punkten auf dem 6. Platz, hat aber noch Chancen mit einem Heimsieg am Sonntag vs. den SV Türk Genc in die TOP 5 zu springen.