6 : 0! FC Germania Zündorf II erteilt dem SV Westhoven-Ensen eine fürchterliche Abfuhr!

Piroth (3), Haydar, Seider und Efthimiadis machen das halbe Dutzend voll – Westhoven sackt runter auf Position 11 – Nächste Woche Zündorf in Bürrig, Westhoven vs. Bosna (Do.) und BW Köln III (So.)

Der SV Westhoven-Ensen kam gestern beim Gastspiel bei der Zweitvertretung von Germania Zündorf mit 6:0 (2:0) wüst unter die Räder. Bei der Germania war es Piroth, der den Gastgeber nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung brachte. Nach einer halben Stunde war Piroth erneut zur Stelle und sicherte den 2:0-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel behielt die Germania die Oberhand, wo Piroth mit seinem dritten Treffer seine Glanzleistung krönte (3:0/47.).

Westhoven ergab sich jetzt ihrem Schicksal und so gelang Haydar in der 74. Min. das 4:0. Seider markierte in der 80. Minute gar das 5:0 und für das halbe Dutzend zeichnete Efthimiadis verantwortlich (6:0/82.). Die Germania II bleibt damit auf Rang 6, während der SVW auf Rang 11 abrutschte. Am kommenden Sonntag reist die Germania II zu Roland Bürrig. Der SV Westhoven empfängt am kommenden Donnerstag den FC Bosna zum Nachholspiel und drei Tage später reist BW Köln III an.

Kastriot Rudi (Trainer SV Westhoven-Ensen):

„Auch heute ist wieder ein Moment, wo ich schwer nach Worten suche. Wir machen immer wieder die gleichen Fehler und werden fürchterlich bestraft. Das müssen wir schnell abstellen.“