7 : 1! Germania Zündorf II veranstaltet mit dem VfL Poll II fürchterliches Scheibenschießen!

Jensen (2), Tanirgan (2), Yilmaz, Yüksel und Hajdar treffen – Elf verbessert sich auf Position 6 – Am Sonntag beim SC Holweide

In der Kreisliga B gab kam der FC Germania Zündorf II zu einem standesgemäßen 7:1 (3:0)-Erfolg über den bisher noch sieglosen VfL Rheingold Poll II. In der einseitigen Partie brachte Yilmaz die Hausherren nach 31 Minuten mit einem flachen Freistoß unter der Mauer durch mit 1:0 in Führung. Tanirgan sorgte 8 Minuten später für das 2:0, nachdem Mule den einlaufenden Behrla in Szene setzte und dessen Flanke vom Zündorfer Torjäger per Kopf verwandelt werden konnte.

Noch vor der Pause sorgte Jensen nach einer Mule-Musterflanke mit einem satten Schuss für das 3:0 in der 43. Minute. Nach dem Wechsel war es eine Gemeinschaftsaktion der Yüksel-Brüder, wo Batuhan den Poller-Keeper bei einem 25m-Hammer schlecht aussehen ließ. Jensen traf mit einem erneuten 20m-Hammer und seinem zweiten Treffer in der 56. Minute zum 5:0. Für das 6:0 zeichnete Hajdar in der 67. Minute verantwortlich. Vorausgegangen war ein böser Poller-Fehler im Aufbauspiel, wo sich Tanirgan das Leder packte, dann kurz vor dem Tor uneigennützig auf den mitgelaufenen Hajdar querlegte.

60 Sekunden später trug Tanirgan sich erneut in die Torschützenliste ein. Diesmal wurde er im Poller 16er zu Fall gebracht und verwandelte den Strafstoß selbst in sicherer Manier. Für die Gäste konnte Iyassu nach 72 Minuten mit dem Treffer zum 7:1 Ergebniskorrektur betreiben. Die Mannschaft von Seyhan Erdek und Veton Balaj bleibt damit auf dem 6. Tabellenplatz stehen. Am nächsten Wochenende reist der Germania-Tross zum SC Holweide.

Seyhan Erdek (Trainer FC Germania Zündorf II):

KEIN KOMMENTAR

 

Das Liga-Spitzenspiel gegen den FC Bosna wurde auf den 30.10.2024 verlegt.