FC Germania Zündorf lädt mit dem Rückrundenstart zum „3. Germanentag“ ein!

Traditionsclub ruft alle Jung- und Alt-Germanen, Freunde und Gönner zur Teilnahme auf

(wk) Am Sonntag, den 5. März 2023 startet der Amateurfußball in die Rückrunde 2022/2023. Zum Rückrundenstart gibt es auf der „Jupp Röhrig-Sportanlage“ in Zündorf direkt zwei Heimspiele der I. und II. Mannschaft. Gleichzeitig veranstaltet der Vorstand und der Jugendvorstand des FC Germania Zündorf den „3. Germanentag“ auf der Anlage. Hierzu lädt der Club aus alter Verbundenheit alle Jung- und Alt-Germanen, Freunde und Gönner des Vereins ein.

Um 13.00 Uhr erwartet die Zweitvertretung als Tabellenführer den TSV Merheim und um 15.00 Uhr kommt es zum Lokalderby zwischen der I. Mannschaft und dem VfL Rheingold Poll. Zu beiden Spielen werden die Kleinsten im Verein als Einlaufkinder den beiden interessanten Matches den entsprechenden Rahmen geben.

Der „3. Germanentag“ findet diesmal unter dem Motto „Treffen der Alt-Germanen“ statt. Aufgerufen sind damit also alle Spieler, die in der langen Tradition des FC Germania Zündorf das blau-weiße Trikot der Germanen getragen haben. Freunde und Gönner des Vereins sind natürlich auch sehr willkommen und der Club hofft auf einen regen Austausch mit Ehemaligen und aktuellen Spielern, so dass die alten Freundschaften und Bekanntschaften weiter gepflegt und gelebt werden können.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl aller Zuschauer gesorgt. Für alle Kinder werden die Speisen und Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die „erwachsenen Germanen“ werden Spendendosen aufgestellt, wo man mit freiwilligen Spenden die Jugendabteilung unterstützen kann.

Die Verantwortlichen, Winfried Mudrack (Vorstand) und Willi Nesseler (Jugendvorstand), freuen sich auf möglichst viele Besucher.